Praxis Schnelsen

Eva Missall

Fachärztin für Allgemeinmedizin 

Eva Missall
Vorstellung
Dem Abschluss meines Medizinstudiums 1985 folgten mehrjährige Tätigkeiten als Ärztin in der Kardiochirurgie des UKE und des Albertinenkrankenhauses sowie in der Pädiatrie des UKE.
Meine Familienpause nutzte ich für die Weiterbildung für Psychotherapie und Psychosomatik am UKE.
Im Anschluss folgte die Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Seit 2005 bin ich tätig als Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxisgemeinschaft
Oldesloer Straße -mit Frau Dr. med. Senta Plötz in Gemeinschaftspraxis- und mit sehr viel Freude an meinem Beruf dabei!

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.
Durch meine langjährige medizinische Erfahrung und Fortbildungen im Bereich der Psychosomatik unter Supervisionen sehe ich die Vorsorge, Diagnostik und Behandlung aller gesundheitlichen Aspekte im Vordergrund, selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit fachärztlichen KollegInnen.

Leistungen:
Hausärztliche Versorgung
Gesundheitsvorsorge/Krebsvorsorge
Psychosomatische Grundversorgung
EKG, Belastungs-EKG, Langzeitblutdruck , Lungenfunktionsuntersuchung.
DMP´s: KHK, Diabetes mellitus Typ II, COPD, Asthma bronchiale.
Jugendschutzuntersuchungen
Hausbesuche nach Absprache

KONTAKT

Praxisgemeinschaft Oldesloer Straße
Oldesloer Straße 4-6
22457 Hamburg

Telefon(040) 797 55 760
Fax(040) 550 04 047
Mailinfo@praxis-schnelsen.de
TerminOnline-Formular

SPRECHZEITEN

Montag8 - 11.3015 - 17.30
Dienstag8 - 11.3015 - 17.30
Mittwoch8 - 11.30
Donnerstag8 - 11.3015 - 17.30
Freitag8 - 13.00
Weitere Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Akutsprechstunde mit kurzen Arztkontakten ohne Termin bei unseren Allgemeinmedizinern: Montag - Freitag 11:00 - 12:00; Montag, Dienstag und Donnerstag 16:30 - 17:30. Sie können zu diesen Zeiten ohne Voranmeldung erscheinen, müssen aber bitte mit Wartezeit rechnen.